Gästebuch

Hier können Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.

 

Vielen Dank!

Kommentare: 25
  • #25

    Angelika (Samstag, 26 August 2023 14:35)

    Herzlicher Empfang in der wunderschönen, neu gestalteten und sehr liebevoll eingerichteten Pension.
    Sehr gutes Frühstück und der Pool mit der außergewöhnlichen Gartenanlage lassen keinen Wünsche offen!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sogar 2x verlängert. :)
    Man ist nicht auf Urlaub hier sondern wohnt bei Freunden.
    Gerne kommen wir wieder!
    Danke!!!
    Bruno, Angelika und Benji

  • #24

    Viktor Schranz (Montag, 03 Juli 2023 09:23)

    Sehr netter Empfang, super sauber, angenehme Atmosphäre. Bei nächster Gelegenheit sicher wieder.

  • #23

    Gerhard Spendlingimmer (Freitag, 16 September 2022 11:29)

    Und wieder einmal...wenn es möglich wäre 7 Sterne!!Besten Dank an Sabine und Daniela für die super Aufnahme. Nass angekommen mit dem Motorrad, Bekleidung ab in den Heizraum und alles gut.tolles Frühstück am VIP TISCH im Kaiserin Sissi style. Pool sowie vom feinsten und für kalte Getränke ist an der Bar immer gesorgt zur Selbstbedienung. Motorräder ebenfalls in der Garage trockengelegt.danke und bis bald,Andrea und Gerhard

  • #22

    Renate Fisch (Montag, 15 August 2022 18:02)

    Vielen Dank Sabine und Daniela für eure herzliche Gastfreundschaft in eurer schönen Pension. Es war ein sehr erholsamer Urlaub in eurer wunderbaren Region.

  • #21

    Magdalena und Helmut (Freitag, 29 Juli 2022 11:19)

    Im Herzen von Unterbergen wird diese Pension mit viel Liebe geführt. Wunderschöne mit viel Liebe eingerichtete Zimmer sowie ein Pool in einer sehr schönen Gartenanlage lassen keine Wünsche offen.
    Seit vielen Jahren freuen wir uns immer auf den nächsten Besuch ❤️

  • #20

    Zwischenberger Michaela (Dienstag, 12 Juli 2022 19:38)

    Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit, wir hatten einen schönen Aufenthalt! Gemütliche, und saubere Zimmer mit einem leckeren Frühstück. Die idyllische Gartenanlage mit großem Pool war für die Kids das Highlight. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #19

    Weulen Kranenbarg (Sonntag, 29 August 2021 17:06)

    De kamer is zeer schoon en ruim genoeg voor twee personen ook het eten is prima verzorgd. Je wordt zeer vriendelijk ontvangen . Een echte aanrader.

  • #18

    Astrid (Freitag, 18 September 2020 16:37)

    Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

  • #17

    margot calin + katharina schallert (Sonntag, 23 August 2020 18:53)

    Hallo liebe Sabine und Daniela,
    das war wieder ein wunderschöner Urlaub bei Euch. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder. In der wunderschönen Gartenanlage mit Pool konnten wir relaxen ,
    geschlafen haben wir in himmlischen Betten.
    Gefrühstückt wie ein Kaiser.
    Danke

  • #16

    Oliver Schuhmayer (Samstag, 01 August 2020 21:56)

    Nach Jahren des Wiedersehens sofort wieder wie daheim gefühlt. Vielen Dank Sabine und Dani für diese Wohlfüll Oase die ihr zwei geschaffen habt. Wir freuen uns schon auf den  nächsten Urlaub bei Euch. Gedanklich sind die Koffer schon gepackt. Drücker auch an die kleine süße Bella
    Bis bald Oliver & Andea

  • #15

    Spendlingwimmer (Montag, 08 Juni 2020 15:34)

    Leider nur eine Nächtigung aber dafür umso netter die Aufnahme vielen Dank euch beiden und sicher bis bald mal. Gerhard, Andrea, Jochen und Andi �

  • #14

    Mosser Elisabeth (Dienstag, 02 Juni 2020 21:33)

    Nach einer langen Radtour völlig fix und fertig in diesem Paradies gelandet.Beim Betreten des Gartens kommt man sofort in Urlaubsstimmung und kann nach sportlichen Strapazen sofort abschalten und Energie tanken!
    Super nette und kompetente Mädels führen dieses gepflegte Haus mit viel Herz!
    Liebe Sabine und liebe Dani ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ihr seid einfach spitze!!

  • #13

    Dorothee (Dienstag, 25 Februar 2020 11:26)

    Eine besonders empfehlenswerte Urlaubsadresse, die keine Wünsche offen lässt.
    Nicht nur die gepflegten, geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das perfekte Frühstück, der wunderbare Garten mit Pool und die nahegelegenen Ausflugsziele laden, egal zu welcher Jahreszeit, zum Urlaubmachen ein. Denn ganz besonders freut man sich auch auf die beiden Gastgeberinnen, die mit Herzblut, Freundlichkeit und Gastfreundschaft ihre Pension führen,
    Deshalb bin ich dort seit vielen Jahren Stammgast und nehme den weiten Weg von fast 600 km mehrmals im Jahr auf mich.
    Vielen lieben Dank an euch, liebe Sabine und liebe Daniela

  • #12

    Rosa Gruber (Montag, 04 November 2019 18:33)

    Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Wir freuen uns immer wieder das kleine Refugium zu besuchen!

  • #11

    Bernd & Regina (Kaprun) (Sonntag, 03 November 2019 13:18)

    Wir sind nun schon über die Jahre hinweg zum 8-ten mal in dieser wunderschönen Pension am Fuße des Loiblpasses.
    Wir sind Motorradfahrer und suchen uns immer eine Unterkunft von wo aus wir schöne Ausflugsfahrten (AUT, SLO, ITA) unternehmen können.
    Unser Domizil ist die Pension "Tschertou" in Unterbergen (Ferlach).
    Diese Pension wird von zwei tollen "Mädels" hervorragend geführt. Für uns ist es hier eine 2-te Heimat geworden.
    Alle Zimmer sind neu gestaltet, das Frühstücksbuffet ist klasse und wir lieben, nach einer schönen Motorradausfahrt, den Sprung in den Pool.
    Wir danken unseren beiden "Mädels", Sabine und Daniela, für die herzliche Aufnahme in ihrem Haus.
    D A N K E ! ! !
    Regina & Bernd

  • #10

    Martin Horn (Sonntag, 08 September 2019)

    Alles super geklappt Kompetent und freundlich! Immer wieder gerne!

  • #9

    Familie Kainberger (Donnerstag, 08 August 2019 11:32)

    Eine Übernachtung in Ihrem Haus und eine Geburtstagsfeier in der Alten Schule, es war ein perfektes Wochenende. Vielen Dank und ein großes Kompliment zu diesem, mit so viel Liebe geführten Haus, die man überall spürt. Ein wunderschöner Garten, sehr saubere und schöne Zimmer, ein gutes Frühstück und eine äußerst charmante Gastgeberin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Heinz und Andrea Kainberger

  • #8

    Familie Gerhardt (Freitag, 02 August 2019 20:23)

    Seit über 40 Jahren kommen wir nun schon zur Familie Tschertou. Es ist immer wieder schön und wir fühlen uns pudelwohl. Vom Service bis zu den Zimmern über das Frühstück ist alles perfekt. Aber am Schönsten ist es , das wir von Anfang an liebevoll aufgenommen wurden . Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre. Willi, Renate, Silke und Uwe Gerhardt

  • #7

    Gerhard Spendlingwimmer (Dienstag, 25 Juni 2019 13:50)

    schon unser dritter Aufenthalt und wieder restlos begeistert...Idealer Ausgangspunkt für ´Motorradfahrer. Supernette Hausherrin,Frühstücksraum mit Kühlschrank gut gefüllt für ein gemütliches Getränk am Pool......Herz was willst du mehr.Auf ein baldiges Wiedersehen die Motorradrunde aus Linz
    lg
    Gerhard

  • #6

    Familie Winkler (Montag, 17 Juni 2019 20:32)

    Im Zuge eines Besuchs bei Verwandten in Ferlach lernten mein Bruder und ich dieses außer gewöhnliche " Gäste" Haus kennen.
    Mittlerweile war mein zweiter Bruder mit seiner Frau und unsere Schwester mit einer Freundin ebenfalls hier.
    Sobald man ankommt, freundlich begrüßt wird, den wunderschön gepflegten Garten mit unzähligen
    kleinen, feinen Details sieht, im Pool am Rücken liegend die Berge genießt ist das URLAUB pur!
    Danke für ihre Gastfreundschaft, wir kommen wieder.......es gibt noch einen Bruder und ich bin 9 fache Tante ( HiHi....)

  • #5

    Margot Grilz (Sonntag, 26 August 2018 22:57)

    War jetzt zum 2ten mal für 3 wochen hier. Ein super Pension ! Wunderschönes Haus, und schöner Garten, Terrasse und herrlicher Pool . Ein herrliches und sauberes zimmer mit eigene dusche - wc und balcon. Gutes und versorgtes Frühstück und sehr liebe betreuung. Nichts ist zuviel - chapeau ! Fühle mich wirklich wie zuhause hier. Ich werde sicher wieder kommen!

    Liebe Sabine und Daniella, nochmals recht Herzlichen Dank für alles ! Wir werden uns wiedersehen,. Gruss Margot

  • #4

    Helga & Leopold Simandl (Donnerstag, 16 August 2018 17:46)

    Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses kleine "Einod" und sind immer wieder von neuem begeistert!
    Von der Sauberkeit der Zimmer, dem wunderschönen Garten mit grossem Pool und ganz besonders von der herzlichen und sehr bemühten Art der Besitzerin.
    Auch kann man von hier einige interessante und schöne Städte bzw. Orte sehr rasch mit dem Auto erreichen. ....Klagenfurt, Pörtschach, Velden usw. Natürlich gibt es auch für Wanderbegeisterte jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
    Wir können diese liebevoll geleitete Pension von ganzem Herzen weiterempfehlen.

  • #3

    simone,klaus und rudi (Dienstag, 12 Juni 2018 12:07)

    Reisezeit vom 03.06.18-10.06.18
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super sauber, waren sehr zufrieden .
    Ganz liebe und zuvorkommende Gastgeberinnen.
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten mal.

  • #2

    Marilies Vogt (Donnerstag, 07 Juni 2018)

    Marilies Vogt, Juni 2018
    Ich bin schon seit einigen Jahren Gast in der Pension Tschertou. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit, der gute Geschmack und die Kreativität der Besitzerin beziehen sich auf alle Bereiche. Der Garten ist nicht nur ein Ort zum Entspannen, sondern auch eine Freude für die Augen, alles ist gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Schwimmbecken ist für mich nach Radtouren oder Wanderungen eine sehr willkommene Abkühlung. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, und bin schon gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt.

  • #1

    Alexander Voss (Donnerstag, 31 Mai 2018)

    Seit mehreren Jahren bin ich Stammgast in der Pension Tschertou.
    Absolut überzeugend ist für mich die Sauberkeit und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Pension inklusive Pool, Garten und der Terrasse.
    Auch die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und die familiäre Atmosphäre tragen viel zur Entspannung bei!