Gästebuch

Hier können Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.

 

Vielen Dank!

Kommentare: 13
  • #13

    Jerry Wesley (Montag, 18 November 2019 00:17)

    How i got my loan Within 48 hours from Jerry Wesley!!!
    Hello, I get my $50,000 loan from Mr Jerry Financial Home lajerry681@gmail.com: Do you need an urgent loan within 48 hours? My name is Susan, single mother of two. I got my personal loan from Jerry Wesley who helped me and my family come back to life:
    For your quick loan, contact Jerry Wesley on his email: lajerry681@gmail.com
    Contact Email: lajerry681@gmail.com

    Thank you
    Best Regard
    Susan

  • #12

    Rosa Gruber (Montag, 04 November 2019 18:33)

    Hier wird Gastfreundschaft gelebt! Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Wir freuen uns immer wieder das kleine Refugium zu besuchen!

  • #11

    Bernd & Regina (Kaprun) (Sonntag, 03 November 2019 13:18)

    Wir sind nun schon über die Jahre hinweg zum 8-ten mal in dieser wunderschönen Pension am Fuße des Loiblpasses.
    Wir sind Motorradfahrer und suchen uns immer eine Unterkunft von wo aus wir schöne Ausflugsfahrten (AUT, SLO, ITA) unternehmen können.
    Unser Domizil ist die Pension "Tschertou" in Unterbergen (Ferlach).
    Diese Pension wird von zwei tollen "Mädels" hervorragend geführt. Für uns ist es hier eine 2-te Heimat geworden.
    Alle Zimmer sind neu gestaltet, das Frühstücksbuffet ist klasse und wir lieben, nach einer schönen Motorradausfahrt, den Sprung in den Pool.
    Wir danken unseren beiden "Mädels", Sabine und Daniela, für die herzliche Aufnahme in ihrem Haus.
    D A N K E ! ! !
    Regina & Bernd

  • #10

    Martin Horn (Sonntag, 08 September 2019)

    Alles super geklappt Kompetent und freundlich! Immer wieder gerne!

  • #9

    Familie Kainberger (Donnerstag, 08 August 2019 11:32)

    Eine Übernachtung in Ihrem Haus und eine Geburtstagsfeier in der Alten Schule, es war ein perfektes Wochenende. Vielen Dank und ein großes Kompliment zu diesem, mit so viel Liebe geführten Haus, die man überall spürt. Ein wunderschöner Garten, sehr saubere und schöne Zimmer, ein gutes Frühstück und eine äußerst charmante Gastgeberin. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Heinz und Andrea Kainberger

  • #8

    Familie Gerhardt (Freitag, 02 August 2019 20:23)

    Seit über 40 Jahren kommen wir nun schon zur Familie Tschertou. Es ist immer wieder schön und wir fühlen uns pudelwohl. Vom Service bis zu den Zimmern über das Frühstück ist alles perfekt. Aber am Schönsten ist es , das wir von Anfang an liebevoll aufgenommen wurden . Wir freuen uns auf die nächsten 40 Jahre. Willi, Renate, Silke und Uwe Gerhardt

  • #7

    Gerhard Spendlingwimmer (Dienstag, 25 Juni 2019 13:50)

    schon unser dritter Aufenthalt und wieder restlos begeistert...Idealer Ausgangspunkt für ´Motorradfahrer. Supernette Hausherrin,Frühstücksraum mit Kühlschrank gut gefüllt für ein gemütliches Getränk am Pool......Herz was willst du mehr.Auf ein baldiges Wiedersehen die Motorradrunde aus Linz
    lg
    Gerhard

  • #6

    Familie Winkler (Montag, 17 Juni 2019 20:32)

    Im Zuge eines Besuchs bei Verwandten in Ferlach lernten mein Bruder und ich dieses außer gewöhnliche " Gäste" Haus kennen.
    Mittlerweile war mein zweiter Bruder mit seiner Frau und unsere Schwester mit einer Freundin ebenfalls hier.
    Sobald man ankommt, freundlich begrüßt wird, den wunderschön gepflegten Garten mit unzähligen
    kleinen, feinen Details sieht, im Pool am Rücken liegend die Berge genießt ist das URLAUB pur!
    Danke für ihre Gastfreundschaft, wir kommen wieder.......es gibt noch einen Bruder und ich bin 9 fache Tante ( HiHi....)

  • #5

    Margot Grilz (Sonntag, 26 August 2018 22:57)

    War jetzt zum 2ten mal für 3 wochen hier. Ein super Pension ! Wunderschönes Haus, und schöner Garten, Terrasse und herrlicher Pool . Ein herrliches und sauberes zimmer mit eigene dusche - wc und balcon. Gutes und versorgtes Frühstück und sehr liebe betreuung. Nichts ist zuviel - chapeau ! Fühle mich wirklich wie zuhause hier. Ich werde sicher wieder kommen!

    Liebe Sabine und Daniella, nochmals recht Herzlichen Dank für alles ! Wir werden uns wiedersehen,. Gruss Margot

  • #4

    Helga & Leopold Simandl (Donnerstag, 16 August 2018 17:46)

    Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses kleine "Einod" und sind immer wieder von neuem begeistert!
    Von der Sauberkeit der Zimmer, dem wunderschönen Garten mit grossem Pool und ganz besonders von der herzlichen und sehr bemühten Art der Besitzerin.
    Auch kann man von hier einige interessante und schöne Städte bzw. Orte sehr rasch mit dem Auto erreichen. ....Klagenfurt, Pörtschach, Velden usw. Natürlich gibt es auch für Wanderbegeisterte jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
    Wir können diese liebevoll geleitete Pension von ganzem Herzen weiterempfehlen.

  • #3

    simone,klaus und rudi (Dienstag, 12 Juni 2018 12:07)

    Reisezeit vom 03.06.18-10.06.18
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super sauber, waren sehr zufrieden .
    Ganz liebe und zuvorkommende Gastgeberinnen.
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten mal.

  • #2

    Marilies Vogt (Donnerstag, 07 Juni 2018)

    Marilies Vogt, Juni 2018
    Ich bin schon seit einigen Jahren Gast in der Pension Tschertou. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit, der gute Geschmack und die Kreativität der Besitzerin beziehen sich auf alle Bereiche. Der Garten ist nicht nur ein Ort zum Entspannen, sondern auch eine Freude für die Augen, alles ist gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Schwimmbecken ist für mich nach Radtouren oder Wanderungen eine sehr willkommene Abkühlung. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, und bin schon gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt.

  • #1

    Alexander Voss (Donnerstag, 31 Mai 2018)

    Seit mehreren Jahren bin ich Stammgast in der Pension Tschertou.
    Absolut überzeugend ist für mich die Sauberkeit und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Pension inklusive Pool, Garten und der Terrasse.
    Auch die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und die familiäre Atmosphäre tragen viel zur Entspannung bei!