Gästebuch

Hier können Sie Ihren Gedanken freien Lauf lassen. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen.

 

Vielen Dank!

Kommentare: 5
  • #5

    Margot Grilz (Sonntag, 26 August 2018 22:57)

    War jetzt zum 2ten mal für 3 wochen hier. Ein super Pension ! Wunderschönes Haus, und schöner Garten, Terrasse und herrlicher Pool . Ein herrliches und sauberes zimmer mit eigene dusche - wc und balcon. Gutes und versorgtes Frühstück und sehr liebe betreuung. Nichts ist zuviel - chapeau ! Fühle mich wirklich wie zuhause hier. Ich werde sicher wieder kommen!

    Liebe Sabine und Daniella, nochmals recht Herzlichen Dank für alles ! Wir werden uns wiedersehen,. Gruss Margot

  • #4

    Helga & Leopold Simandl (Donnerstag, 16 August 2018 17:46)

    Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses kleine "Einod" und sind immer wieder von neuem begeistert!
    Von der Sauberkeit der Zimmer, dem wunderschönen Garten mit grossem Pool und ganz besonders von der herzlichen und sehr bemühten Art der Besitzerin.
    Auch kann man von hier einige interessante und schöne Städte bzw. Orte sehr rasch mit dem Auto erreichen. ....Klagenfurt, Pörtschach, Velden usw. Natürlich gibt es auch für Wanderbegeisterte jede Menge Ausflugsmöglichkeiten.
    Wir können diese liebevoll geleitete Pension von ganzem Herzen weiterempfehlen.

  • #3

    simone,klaus und rudi (Dienstag, 12 Juni 2018 12:07)

    Reisezeit vom 03.06.18-10.06.18
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, super sauber, waren sehr zufrieden .
    Ganz liebe und zuvorkommende Gastgeberinnen.
    Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten mal.

  • #2

    Marilies Vogt (Donnerstag, 07 Juni 2018)

    Marilies Vogt, Juni 2018
    Ich bin schon seit einigen Jahren Gast in der Pension Tschertou. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit, der gute Geschmack und die Kreativität der Besitzerin beziehen sich auf alle Bereiche. Der Garten ist nicht nur ein Ort zum Entspannen, sondern auch eine Freude für die Augen, alles ist gepflegt und liebevoll gestaltet. Das Schwimmbecken ist für mich nach Radtouren oder Wanderungen eine sehr willkommene Abkühlung. Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub, und bin schon gespannt, was es wieder zu bestaunen gibt.

  • #1

    Alexander Voss (Donnerstag, 31 Mai 2018)

    Seit mehreren Jahren bin ich Stammgast in der Pension Tschertou.
    Absolut überzeugend ist für mich die Sauberkeit und die mit viel Liebe zum Detail gestaltete Pension inklusive Pool, Garten und der Terrasse.
    Auch die Freundlichkeit, Unkompliziertheit und die familiäre Atmosphäre tragen viel zur Entspannung bei!